on
Oktober 18, 2011

London PTI

Oh man- es tut mir so furchtbar Leid. Die Hochzeit hat mich so geflasht, die Uni nimmt mich wieder in anspruch und so weiter.. Ich erzähle mal von London und im nächsten Post zeige ich euch, was ich mir gekauft habe, obwohl ich nichts kaufen wollte 🙂 Hatte die Kamera in der Kirche nicht dabei, obwohl es sich auf jeden Fall gelohnt hätte. Meine Cousine hat in der St. Marylebone Kirche auf der Baker Street geheiratet- mit nem Doppeldeckerbus wurde die ganze Hochzeitscrew zu nem Restaurant gefahren und dann wurde die ganze Bande ins Claridge's Hotel gefahren- wo der Abend ausgetanz, gegessen und getrunken wurde. Es war sehr gelungen, so will ich auch mal heiraten... Hier paar Impressionen von der Hochzeit 🙂
Grüßje 🙂
Previous Post Next Post

6 Comments

  • la petite

    sieht echt schön aus *-*

    Oktober 18, 2011 at 17:41 Reply
  • Kristin. ♥

    Schöne Bilder & die sehen nach einer gelugenen Hochzeit aus 😉
    LG♥

    Oktober 18, 2011 at 17:42 Reply
  • sari

    Wow sieht echt toll aus!

    Oktober 18, 2011 at 17:54 Reply
  • Thichen

    meeeehr bilder!
    sooofort!

    Oktober 18, 2011 at 18:41 Reply
  • miamurky

    oh wow..sieht echt toll aus!

    Oktober 19, 2011 at 08:00 Reply
  • Lulu

    Wow.. Die Bilder sehen wirklich alle total klasse und romantisch aus! Es war bestimmt toll. 🙂

    lovely-lulu.blogspot.com

    Oktober 21, 2011 at 13:57 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like